Große Trauer in England

Rugby-Spielerin (20) stirbt nach Tackling

Teilen

Maddy Lawrence (20) starb nach einem tragischen Rugby-Unfall in England. 

Große Trauer um die englische Rugby-Spielerin Maddy Lawrence. Die 20-Jährige wurde bei einem Spiel ihrer „University of the West of England“ in Bristol bei einem Tackling schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. 18 Tage später erlag sie im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Ihre Mannschaft trauert auf Instagram: „Wann immer sie lachte, konnte man nicht anders, als mit ihr zu lachen. Die gesamte UWE Bristol-Gemeinschaft ist zutiefst schockiert und traurig über den Tod unserer Studentin und talentierten Rugbyspielerin Maddy Lawrence.“ Auch der britische Rugby-Verband RFU sprach sein Beileid aus.

 

  

 

Wie die Daily Mail berichtet, soll sich die 20-Jährige eine bakterielle Infektion zugezogen haben und kämpfte mehr als eine Woche lang in der Intensivstation um ihr Leben. Maddy Lawrende starb schließlich an einem Keim.

 

 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.