Sex-Skandal

Rugby-Star beim Sex auf Behinderten-Klo erwischt

Teilen

Der Neuseeländer hatte sich am Flughafen etwas zu laut vergnügt.

Aaron Smith ist im Rugby ein absoluter Superstar. Der Neuseeländer hatte bereits 50 Einsätze für die All Blacks und war fixer Bestandteil der Weltmeistermannschaft 2015. Nun sorgte Smith allerdings für negative Schlagzeilen.

Der 27-Jährige hatte sich am Flughafen von Christchurch mit einer Frau vergnügt – und das auch noch ausgerechnet auf der Behindertentoilette. Ein Familienvater hatte den Vorfall bemerkt und schickte nun einen Protestbrief an eine große neuseeländische Zeitung: „Das Paar war fünf bis zehn Minuten in der Toilette, und der nach außen dringende Lärm ließ absolut keinen Zweifel daran, was sie da drin tun“, so der besorgte Vater.

Der neuseeländische Verband musste einschreiten und sah sich zu einer drastischen Strafe gezwungen. Smith wurde sofort nach Hause geschickt und bis auf Weiteres suspendiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.