Sensation: WALTER steigt in WWE-Ring

Und das in Wien

Sensation: WALTER steigt in WWE-Ring

Lokalmatador WALTER wird in Wien erstmals in den WWE-Ring steigen.

Wrestling-Fans aus ganz Österreich fiebern dem Termin schon seit Monaten entgegen. Nun zaubert die WWE noch ein Ass aus dem Ärmel! Am 11. November, wenn die WWE in die Wiener Stadthalle kommt, wird Lokalmatador WALTER erstmals in einem Main-Roster-Fight zu sehen sein.

Ausgerechnet vor seinen eigenen Fans darf der Wiener in den Ring steigen und sich mit den Allergrößten messen.

Der NXT-UK-Champion hatte erst vor wenigen Wochen mit seiner Gruppe Imperium sein Debüt bei NXT auf dem USA-Network. Der Einsatz bei der "Europa-Tour" ist für WALTER eine Beförderung, wird er doch nun gemeinsam mit den Stars von Smackdown in der Wiener Stadthalle zu sehen sein.