Schrecklicher Auto-Unfall

Spieler von Hannover stirbt bei Crash

Teilen

Ein furchtbarer Unfall passierte nahe Hannover: Drei junge Menschen sind am Sonntagmorgen ums Leben gekommen, als ihr Auto gegen einen Baum prallte.

Unter den Toten ist Niklas Feierabend – einer der Nachwuchsspieler von Hannover 96, der vor drei Tagen seinen 19. Geburtstag feierte. 96-Sprecher Christian Böning bestätigte das gegenüber deutschen Medien: „Unser Spieler Niklas Feierabend ist in den frühen Morgenstunden tödlich verunglückt. Wir sind schockiert und fassungslos. Unsere Gedanken sind bei der Familie.“

Verein steht unter Schock
Der Verein steht unter Schock. Eine Veranstaltung der 96-Profis auf der Pferderennbahn Neue Bult in Hannover wurde abgesagt. Auch das Spiel der U23-Amateure gegen Hildesheim wurde abgesagt. Nachwuchs-Kicker Niklas Feierabend spielte zuletzt für die U19 von Hannover 96. Auch gestern beim 3:1-Erfolg gegen Leipzig, als er in der 30. Minute ausgewechselt wurde. Feierabend zählte zu den talentiertesten Nachwuchsspielern bei 96 und trainierte regelmäßig mit der Profi-Mannschaft. Für die kommenden Saison hatte er bereits einen Profi-Vertrag unterschrieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo