NBA

Überragender Durant bei Thunder-Sieg

Teilen

Kevin Durant führt Oklahoma mit Triple-Double zu Sieg über Minnesota.

Auch im neunten Heimspiel der NBA-Saison ist Oklahoma City Thunder ungeschlagen geblieben. Das Team setzte sich 113:103 gegen die Minnesota Timberwolves durch. Es bedurfte aber einer überragenden Leistung von Kevin Durant, um das Spiel in der Schlussphase noch zu drehen. Minnesota ging mit einem 83:78-Vorsprung ins Schlussviertel, hatte danach aber kein Rezept mehr gegen den entfesselten Durant.

Der Small Forward von "OKC" schaffte sein erstes Triple-Double der Saison (30 Punkte/10 Rebounds/12 Assists) - sein insgesamt viertes. Mit zusätzlichen vier Steals und vier Blocks ist er der erste Spieler seit 1988 und dem legendären Michael Jordan, der in der "regular season" in einem Spiel eine so hohe Ausbeute erzielte.

Pacers eilen von Sieg zu Sieg
Die Indiana Pacers gewannen 105:100 bei den Los Angeles Clippers und feierten den 16. Erfolg im 17. Spiel.

Ergebnisse
Toronto Raptors - Denver Nuggets 98:112
Detroit Pistons - Philadelphia 76ers 115:100
Los Angeles Clippers - Indiana Pacers 100:105
Sacramento Kings - Golden State Warriors 113:115
Miami Heat - Charlotte Bobcats 99:98
Oklahoma City Thunder - Minnesota Timberwolves 113:103
New York Knicks - New Orleans Pelicans 99:103
Los Angeles Lakers - Portland Trail Blazers 108:114

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.