Baseball

Sportmix

Vienna Wanderers im Doubleheader siegreich

Artikel teilen

Im Baseball-Doubleheader zu Muttertag setzten sich die Vienna Wanderers in beiden Spielen gegen die ASAK Athletics mit 12:10 & 12:2 durch.

Im einzigen Doubleheader am Muttertag konnten sich die Vienna Wanderers in beiden Spielen gegen die ASAK Athletics durchsetzen (12:10 & 12:2), ohne einen einzigen Error zu verbuchen.

Nachdem Spiel eins bis zum Schluss hart umkämpft war und die Heimmannschaft aus Wien dieses erst im achten Inning zu ihren Gunsten drehen konnte, war Spiel zwei von Beginn weg eine klare Angelegenheit.

In der Tabelle der Division Ost liegen die Wanderers wieder gemeinsam mit den Traiskirchen Grasshoppers an der Tabellenspitze. 

Softball: Zwei klare Siege für Crazy Chicklets

Bei perfektem Sotballwetter konnten die Crazy Chicklets ihre ersten beiden Saisonspiele gegen die Dornbirn Indians klar mit 18:4 und 11:2 nach jeweils fünf gespielten Innings für sich entscheiden. Aufgrund der beiden Erfolge übernahm das Team aus Wr. Neustadt die Tabellenführung.

OE24 Logo