Geschmackloser Auftritt

Bayern-Star als Bomben-Attentäter zu Halloween

Teilen

Bayern-Spieler sorgte im Scheichkostüm für Aufregung.

Dieses Kostüm ging nach hinten los. Die Bayern-Stars feierten am Mittwoch eine Halloween-Party im Münchner Nachtklub "Enter the Dragon". Auf einem Gruppenfoto der Fußballer sticht ein Spieler besonders heraus. Rafinha sorgte im Scheichkostüm für Aufregung. Er verkleidete sich als Bomben-Attentäter und "Vorsicht"-Karton. 

Der FC Bayern stellte das Foto auf ihre Social Media Kanäle und niemandem schien aufzufallen, dass der Auftritt vielleicht als geschmacklos gewertet werden könnte. Doch nach einer ersten Kritik, löschte man die Fotos. Doch einige User waren schneller und luden die Bilder bereits herunter. 

 
Rafinha rechtfertigte sich im Nachhinein für die Kostümwahl auf Twitter: "Halloween ist ein Gruselfest mit übertriebenen Kostümierungen, es lag nicht in meiner Absicht, irgendjemanden durch meine Verkleidung zu verärgern oder in seinen Gefühlen zu verletzen."
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.