Bayern-Trainer Nagelsmann liebt BILD-Reporterin

stars-und-sport

Bayern-Trainer Nagelsmann liebt BILD-Reporterin

Artikel teilen

Nur wenige Monate nach der Trennung von seiner Frau hat Julian Nagelsmann eine neue Liebe gefunden. 

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat eine neue Liebe. Wie am Donnerstag bekannt wurde, ist der 34-Jährige mit der BILD-Reporterin Lena Wurzenberger (30) liiert. Auf einem WhatsApp-Foto ist das Paar beim gemeinsamen Urlaub auf Ibiza zu sehen.

Brisant: Wurzenberger war bisher für die BILD als Bayern-Reporterin tätig und sollte eigentlich kritisch über die Arbeit von Julian Nagelsmann berichte. Die Zeitung reagierte nun sofort und hat die 30-Jährige "mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung über den FC Bayern entbunden“.

Nagelsmann hat sich diesen Frühling nach 15 gemeinsamen Jahren von seiner Noch-Ehefrau Verena getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
  

OE24 Logo