Große Trauer

Box-Legende 'Rocky' Rocchigiani ist tot

Teilen

Box-Legende Graciano 'Rocky' Rocchigiani ist bei einem Auto-Unfall verstorben.

Die bekannte Box-Legende Graciano "Rocky" Rocchigiani ist tot. Der Ex-Weltmeister starb nach ersten Informationen bei einem Auto-Unfall in Italien. Laut einem Bericht der deutschen Bild soll der 54-jährige Berliner, der vor 30 Jahren erstmals IBF-Weltmeister im Supermittelgewicht wurde, in Italien einen tödlichen Autounfall gehabt haben. Die Berliner Polizei überbrachte die Nachricht seiner Tochter Andrea sowie seinen Eltern.

Box-Legende 'Rocky' Rocchigiani ist tot
© Getty

Rocchigiani starb im Alter von 54 Jahren

Rocky hatte eine italienische Freundin und pendelte regelmäßig zwischen Berlin und Italien, meist mit dem Auto. So auch in dieser Woche, als es am Dienstagmorgen zu dem Unglück gekommen sein soll. sein, Rocchigiani soll als Fußgänger unterwegs gewesen und von einem Auto überfahren worden sein.

Mit seiner Freundin soll Rocchigiani zwei kleine Kinder gehabt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.