Im siebten Himmel

Hamilton chillt mit Pop(o)-Star Minaj

Teilen

Liebesgeflüster in der Formel 1: Lewis Hamilton fährt auf Nicki Minaj ab.

Es ist das Tuschelthema in der Königsklasse des Motorsports: Vierfach-Weltmeister Lewis Hamilton soll eine neue Freundin haben - keine Geringere als US-Rapperin Nicki Minaj (35)! Bei einem Modeevent anlässlich der New York Fashion Week Anfang September hat es zwischen Hamilton und Minaj "gefunkt".

Hamilton postet heiße Quad-Fahrt auf Instagram

Seit mehreren Monaten zeigen sich die beiden zusammen. Verheimlichen wollen sie das ihren Fans ganz offensichtlich nicht, denn Hamilton postete vor dem Grand Prix von Russland jetzt auf seinem Instagram-Profil ein Foto von sich und der Musikerin bei einer Quad-Fahrt. Ein Insider verriet dem Magazin "Hollywood Life": "Es ist noch sehr frisch bei Nicki und Lewis. Sie möchte nichts vorwegnehmen, indem sie sagt, dass sie sich daten. Aber sie kommen sich definitiv näher." Allerdings: Eine offizielle Beziehungsbestätigung gibt es bislang nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Riders????????????????

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.