Keine Postings mehr

Ist das Alaba-Baby schon da?

Teilen

David Alaba und Shalimar Heppner könnten bereits gestern Eltern geworden sein.

In den letzten Tagen wurde es zusehends ruhiger um Star-Kicker ­David Alaba (27) und seine Lebensgefährtin Shalimar Heppner (25). Sie postete seit Montag nicht mehr auf Instagram, obwohl dies sonst zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt, und er zog sich bereits aus dem Fußball in eine „Baby-Pause“ zurück. Der FC Bayern musste beim Gruppenspiel gegen Roter Stern Belgrad auf den ÖFB-Star verzichten. „David Alaba bleibt in München, da seine Freundin und er die Geburt des gemeinsamen Kindes erwarten“, hieß es auf der offiziellen Seite des Vereins. Alle Indizien sprechen also für eine Geburt in den nächsten Tagen. Am ­verräterischsten ist das Indiz, dass Shalimar, die normalerweise stündlich Bilder und News auf ihren Social-Media-Kanälen rausschickt, nun komplett verstummt ist.

Shalimar David Alaba Baby
© Instagram

Bereit

Vor einigen ­Tagen postete die werdende Mama sogar noch Videos von den letzten Vorbereitungen auf den kleinen Wonneproppen. Shalimar legte Kleidung zusammen und David schaute dabei zu und plauderte mit ihr über die Vorfreude auf das gemeinsame Kind. Für beide ist es das erste Baby (zu Redaktionsschluss war Alaba junior noch nicht auf der Welt).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.