Sie ist jetzt Instagram-Star

Jetzt spricht die sexy CL-Flitzerin

Teilen

Mit ihrem Auftritt war sie für viele das Highlight des Spiels. Jetzt packt sie (noch mehr) aus.

In der 18. Minute sorgte eine Flitzerin für eine Unterbrechung im CL-Finale zwischen Liverpool und Tottenham.

Die blonde Frau rannte leicht bekleidet in einem knappen Badeanzug auf den Platz und wurde auf Höhe des Mittelkreises von zwei Ordnern eingefangen. Das TV zeigt die Szene nur kurz, will der Flitzerin keine Bühne bieten. Man sieht nur einen eher verärgerten Jürgen Klopp, der den Kopf schüttelt.

Jetzt spricht die sexy CL-Flitzerin
© Getty

Wie die deutsche Bild berichtet, hat der Auftritt einen einfachen Hintergrund: Werbung. Auf dem Badeanzug der Dame steht der Slogan „Vitaly Uncensored“. Die flotte Blondine wirbt für eine Sex-Seite, auf der es vor allem um nackte Streiche und lustige Erotik-Videos geht.

Jetzt spricht die sexy CL-Flitzerin
© Getty

Die Dame ist auch keine Unbekannte. Sie heißt Kinsey Wolanski, ist 22 Jahre alt und ein amerikanisches Model!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Did I distract #8 a little too much?

Ein Beitrag geteilt von Kinsey Wolanski (@kinsey_sue) am

 

 

Jetzt packt sie aus

Bei Instagram ist hat kurz nach ihrer Aktion 334.000 Follower, eine Stunde später waren es dann bereits 500.000. Am Tag nach dem Finale sammelte sie fleißig weiter und es wurden 1,7 Millionen Follower - Tendenz steigend. In einem ihrer ersten Postings nach dem Flitzer-Auftritt zeigte sie ein Bild des Vorfalls, auf dem sie von einem Security vom Feld geleitet wird und neben Tottenham-Star Harry Winks steht, der fassungslos dreinschaut. "Hab ich die Nr. 8 doch ein bisschen zu sehr abgelenkt?", fragt sie über dem Foto ganz provokativ.

In ihrer Story erklärt sie schließlich, dass sie ganz alleine im Stadion war und einem Typen neben sich dann einfach gefragt hatte, ob er kurz mal ihr Handy halten könne. "Und dann bin ich einfach gerannt", erklärt sie. Die Blondine wurde nach ihrem Flitzer-Lauf festgenommen und wenige Stunden später wieder entlassen.

"Ich liebe es verrückte Sachen zu machen"

Später bedankte sie sich auch noch bei ihren neu gewonnenen Fans. "Ich hab das wirklich nur gemacht, um mich aus meiner Wohlfühlzone raus zu bewegen. I liebe das Adrenalin und liebe es verrückte Sachen zu machen", so Kinsey.

CL Flitzerin
© Instagram

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.