Trennung von Kasia Lenhardt

Liebes-Aus bei Jerome Boateng

Teilen

Der Bayern-Star trennte sich von seiner Model-Freundin Kasia Lenhardt.

Seit Ende 2019 waren Jerome Boateng und die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt ein Paar, nun kam es zur Trennung. „Ich habe mich von Kasia Lenhardt getrennt“, bestätigt der Bayern-Star gegenüber der BILD.
 

Unfall als Mitgrund?

Möglicher Grund für das überraschende Liebes-Aus soll nach BILD-Informationen ein Auto-Unfall Anfang Jänner sein. Die Freizeit-Kickboxerin krachte mit dem Mini von Boateng gegen eine Straßenlaterne – das Auto war ein Totalschaden.
 
Sportlich läuft es für Boateng besser. Der Weltmeister von 2014 steht mit dem FC Bayern München vor der nächsten deutschen Meisterschaft. Zudem wurden durch starke Leistungen die Gerüchte über ein Comeback in der DFB-Elf zuletzt wieder lauter. 
Lenhardt wurde in der vierten Staffel von Germany's Next Topmodel Vierte und stand seither bei Günter Klum als Model unter Vertrag. Zudem war sie auch bei Hell's Kitchen“ und „Models im Babyglück“ zu sehen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.