Nächster Skandal

Maradona gibt "Suff"-Interview im Auto

Teilen

Fußball-Ikone war bei Interview im Auto sichtlich betrunken.

Der frühere argentinische Fußball-Weltmeister Diego Maradona sorgte während der WM in Russland für einige besorgniserregende Auftritte. Bei den Spielen der Albiceleste fieberte der 57-Jährige auf der VIP-Tribüne mit, machte ein Tänzchen oder beleidigte die Gegner. Nun sorgte die Fußball-Ikone für den nächsten Skandal.

 

 

In seiner Heimat wurde Maradona in seinem Auto von Journalisten aufgehalten und um ein kurzes Interview gebeten. Dabei fiel es dem 57-Jährigen sichtlich schwer, seine Gedanken zu fassen und Sätze zu bilden. Maradona wirkt sichtlich betrunken. Angesprochen auf seine Gesundheit, versucht die Ikone aber zu beruhigen: „Ich habe nichts, ich bin bei bester Gesundheit.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.