Kicker-Star zeigt gerne Luxus

Mein Haus, mein Auto, mein Jet - so lebt Arnie

Teilen

Marko Arnautovic 'kauft' sich sein Luxus-Leben und genießt es mit seiner Familie.

Mit dem Privatjet fliegt er in den Urlaub - dort residiert er in Hotels für 1.000 Euro die Nacht und kreuzt auf einer eigenen Yacht durchs Mittelmeer. Aus seinem Luxus-Lifestyle machte der Star-Kicker Marko Arnautovic noch nie ein Geheimnis.

Poser. Berühmt-berüchtigt wurde sein Hang zum Protz, als er einem Parksheriff in Wien mit den Worten drohte: "Ich kauf dein Leben!" So spendabel ist er auch für sich und seine Familie, mit seiner Ehefrau Sarah, seinen beiden Töchtern Emilia und Alicia: Auf Instagram zeigt der Fußballer mit einem geschätzten Vermögen von weit über 10 Millionen Euro seinen Fuhrpark samt Bentley - dazu beschäftigt er auch einen eigenen Chauffeur.

Anlässlich seiner Wahl zum Fußballer des Jahres ließ er auch einen Blick in seine Londoner Villa mit über 200 Quadratmeter Wohnfläche werfen. Dort präsentierte er sich auch als erwachsen gewordener Familienvater samt Hund. "Ich habe Leute immer unterhalten - doch das ist jetzt vorbei. Ich muss ein Vorbild für meine Kinder sein."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.