Oben ohne: Hirschers sexy Muskelshow

stars-und-sport

Oben ohne: Hirschers sexy Muskelshow

Artikel teilen

Single Marcel Hirscher geht seiner neuen Leidenschaft nach.

Keine zwei Monate nach seinem Unfall ist Marcel Hirscher zurück auf seinem Bike und zeigt sich sexy wie noch nie. Der frischgebackene Single fährt oben ohne und präsentiert uns erneut seinen gestählten Traumkörper. Nach seinem erlittenen Beinbruch Ende Juli und dem Beziehungsaus zu Ex-Ehefrau Laura scheint Marcel Hirscher glücklich in seiner Heimat Salzburg zu sein. Auf seinen Social-Media-Profilen postet der 32-Jährige ein Bild, auf dem er ohne Schutzausrüstung, auf seinem Hinterreifen durch offenes Gelände cruist.

Seine Fangemeinschaft zeigt sich unentschlossen, unter den Kommentaren herrscht ein Zweikampf zwischen Unverständnis und Bewunderung.

 

OE24 Logo