Pamela Anderson

Stars & Sport

Sex-Bombe auf der Bullen-Tribüne?

Artikel teilen

Das Europa-League-Spiel gegen Olympique Marseille könnte einen besonderen Hingucker bieten.

Am Donnerstag bietet sich für Österreichs Fußball-Fans ein besonderes Schmankerl: Red Bull Salzburg trifft auf das französische Spitzenteam Olympique Marseille. Für die heimischen Fans bietet sich da möglicherweise ein echter Hingucker. Aber nicht nur auf dem Spielfeld, wo sich Superstars wie Frankreichs EM-Held Dimitri Payet tummeln, sondern auf der Tribüne.

© Getty
Pamela Anderson

Denn Baywatch-Beauty Pamela Anderson könnte am Donnerstag in Salzburg zu Gast sein. Die 50-jährige Vorzeige-Blondine soll mit Adil Rami (31) liiert sein. Offiziell bestätigt wurde das zwar noch nicht, aber Anderson war am Wochenende Tribünengast beim 2:0-Heimsieg von Marseille gegen Toulouse. Vielleicht kommt sie also als Glücksbringer für ihren Liebsten mit nach Österreich.

OE24 Logo