Kondom-Mangel

Sex-Orgien bei Olympia? Das sagt Vonn

Teilen

Mehr als 110.000 Kondome wurden verteilt - und trotzdem gab es angeblich zu wenige.

Die Olympischen Spiele von Pyeonchang (Südkorea) sind Geschichte. Angeblich waren die Winterspiele die heißesten der Geschichte. Dank Tinder soll es so rund gegangen sein, dass selbst 110.000 Kondome für die Athleten zu wenig waren.  Ski-Beauty Lindsey Vonn  hat sich jetzt zu den Gerüchten geäußert.

 

 

Sie habe von irgendwelchen Orgie nichts mitbekommen, berichtet TMZ. Sie hatte zwar auf der Ski-Piste Glück und gewann eine Medaille, abseits davon ging sie aber leer aus. "Du müsstest einen anderen fragen, der vielleicht Glück hatte, denn ich hatte keines", erklärte sie dem Reporter.

 

 

Ähnlich äußerte sich auch der kanadische Snowboarder Mark McMorris. Er beschwerete sich regelrecht über das "lahme" Olympia-Dorf: "Es ist ein 'trockenes Dorf', wenn du so willst. Kein Alkohol und auch sonst waren wir auf dem Trockenen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.