Ski-Star Lara Gut monatelang von Stalker verfolgt!

Schock-Aussagen

Ski-Star Lara Gut monatelang von Stalker verfolgt!

In einem Interview erzählt Lara Gut-Behrami (27), dass sie monatelang von einem Stalker verfolgt wurde.

Schock-Aussagen. Die Skifahrerin Lara Gut wurde monatelang von einem Stalker verfolgt, wie sie nun in einem Interview mit "Schweiz am Wochenende" sagte. Ein Mann soll den Skistar zu fast jedem Rennen nachgereist sein.

"Wir wussten nicht, was wir tun sollen. Mein Papa hat mit ihm gesprochen, auch Giulia (die Medienverantwortliche) hat mit ihm gesprochen. Ich selbst habe ihm geschrieben, dass ich nicht möchte, dass er zu den Rennen kommt."
 

Schwierige Situation

"Es war keine einfache Situation. Wir versuchten, ihm zu erklären, dass sein Verhalten nicht angebracht ist. Wenn ich mir vorstelle, dass bekannte Weltstars Tausende Verehrer haben, die ihnen folgen, die sie anhimmeln und die nachts sogar von ihnen träumen, dann kann ich ja schon fast glücklich sein."
 
Der Spuk aber soll mit der Heirat von Nati-Star Valon Behrami vorbei gewesen sein. "Seit ich verheiratet bin, hat er zum Glück aufgehört, mir zu folgen."