Spanische Medien beunruhigt

Sorgen um Anna Kournikova

Teilen

Spanische Medien berichten, die 35-jährige Russin wäre abgemagert.

Spanische Medien hatten für ein wenig Aufregung gesorgt dieser Tage. Einige Journalisten hatten sich Sorgen um das ehemalige Tennis-Pin Up Anna Kournikova gemacht. Bilder aus gemeinsamen Ferien mit ihrem Latin Lover, Sänger Enrique Iglesias in Beverly Hills sollen das belegen. Anna war ja aber immer schon recht dünn, checkt man ihr Instagram-Profil ist alles ok! Anna geht es gut und sie ist schön wie eh und je.

#margarita time! #bestmoments with #bestfriends ???? #девчонки #веселье #лучшиедрузья #pricelessmemories

Ein von Anna Kournikova ???? (@annakournikova) gepostetes Foto am

#sundaymood #joy ????????

Ein von Anna Kournikova ???? (@annakournikova) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anna Kournikova: Noch immer hot!