Lustiger Post:

Wem steht's besser? Vonn-Freund im Bikini

Teilen

'Außer Kontrolle': Lindsey Vonn trägt knappen Bikini – ihr Freund auch.

Verrückte Aktion. Ex-Ski-Star Lindsey Vonn hat sich zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag etwas besonderes einfallen lassen und posierte in einem Stars-and-Stripes-Bikini auf Instagram. Das kuriose daran: Ihr Freund und Eishockey-Profi P. K. Subban machte ihr das nach und zog seine Freundin damit auf. Auch er warf sich in dasselbe Bikini-Modell und machte dieselbe Foto-Pose wie Vonn. Das amerikanische Sportler-Pärchen hat den "4th July" mit einer verrückten Poolaktion bestritten.
 

Duell: Wem steht es besser?

"Es gerät langsam außer Kontrolle", schrieb Vonn auf Instagram. Dazu postete die erfolgreichste Ski-Fahrerin aller Zeiten zwei Schnappschüsse und fragte: "Wer von uns beiden kann es besser tragen? Ich liebe meinen verrückten Subbanator."
 
 
Auch Subban wünschte mit einem verrückten Video einen fröhlichen "4th July". Zunächst ist der 30-Jährige im T-Shirt zu sehen, dann reißt er sich das Hemd vom Leib, präsentiert sich im Bikini und springt in den Pool.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo