"Kiki" verliert gegen Petkovic

Tennis: Thiem erlebte Niederlage von Freundin im Publikum

Teilen

Mladenovic: "Kann es nicht erwarten, ihn zu sehen"

Nach ihrem Viertelfinal-Einzug beim "Upper Austria Ladies" in Linz musste Kristina "Kiki" Mladenovic am Freitag eine harte Niederlage gegen die Deutsche Andrea Petkovic hinnehmen. Petkovic siegte souverän mit 6:1 und 6:3 - der Einzug ins Halbfinale ist somit vollbracht. Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem, der Freund von Mladenovic, war in Linz im Publikum und gab der Dame aus Frankreich reichlich Unterstützung.

Nach seinem Doppel-Aus am Donnerstag, befand sich der Niederösterreicher noch auf der Rückreise aus China. "Ich weiß, dass die Leute morgen einen speziellen Gast sehen möchten. Er könnte hier irgendwo sitzen. Ich kann es nicht erwarten, ihn zu sehen", hatte Mladenovic nach dem Viertelfinaleinzug am Donnerstagabend gemeint.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.