Bester Saisonstart der Vereinsgeschichte

Eagles nach 29:17-Sieg gegen Houston weiter ungeschlagen

Teilen

Der Erfolgslauf von Philadelphia in der besten Football-Liga der Welt kann auch von den Housten Texans nicht gestoppt werden.

Die Philadelphia Eagles bleiben das einzig ungeschlagene Team in der National Football League (NFL). Am Donnerstag bezwang das Team von Quarterback Jalen Hurts auswärts die Houston Texans mit 29:17. Zum ersten Mal in ihrer Club-Historie haben die Eagles ihre ersten acht Saisonspiele gewonnen."Ich weiß, dass das für die Stadt Philadelphia etwas Besonderes ist", erklärte Hurts nach der Partie.

Der Spielmacher warnte aber auch. "Ich bin schon einmal mit 8:0 in die Saison gestartet und hatte am Ende das Landesfinale verloren. Wir müssen also von Tag zu Tag schauen", sagte Hurts zur bisher so erfolgreichen Saison der Eagles mit Blick auf seine persönliche College-Karriere.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo