College-Liga

Nödl trifft wieder für St. Cloud

Teilen

Erfolgreiches Wochenende für St. Cloud-Stürmer Andi Nödl. Der Wiener traf beim 5:5-Unentschieden bei Minnesota.

Die "Huskies" der St. Cloud State University mussten am vergangenen Wochenenden gleich zwei Mal beim großen Favoriten, den Golden Gophers aus Minnesota, antreten. Und das erfolgreich: am Samstag erreichten die Huskies ein 5:5 (Nödl erzielte den Treffer zum 3:4 aus Sicht der Huskies). Am Sonntag erkämpften die Huskies dann noch ein 3:3.

Mit vier Toren und fünf Assists aus acht Spielen hält sich der 19-jährige Wiener damit auf Platz zwei der teaminternen Schützenliste.

Lange nur Zuschauer
Weniger gut ging es am letzen Wochenende Goalie Mathias Lange. Die R.P.I.-Engineers hatten an diesem Wochenende nur ein Spiel. Merrimack wurde dabei daheim glatt mit 4:1 geschlagen, jedoch musste Lange seinem Konkurrenten Jordan Alford im Tor den Vortritt lassen. Der schloss nahtlos an die hervorragenden Leistungen der letzten Wochen an. Sollte Alford auch am kommenden Wochenende beim einzigen Spiel der Engineers (gegen Sacred Heart) im Tor stehen, dürfte Lange seine Nummer-1-Position wohl endgültig verloren haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.