Grugger trainiert schon mit ÖSV-Team

Kondition schuften

Grugger trainiert schon mit ÖSV-Team

Teilen

In Kitz schwer gestürzter Salzburger nimmt am Kondi-Kurs der Speedherren teil.

Die österreichischen Ski-Abfahrtsherren bereiten sich in dieser Woche in Going auf die kommende Saison vor. Mit dabei sind mit Hans Grugger , Mario Scheiber und Georg Streitberger auch drei im abgelaufenen Winter nach Stürzen schwer verletzt gewesene ÖSV-Stars.

"Es ist ein super Gefühl für mich, dass ich mit den Jungs wieder trainieren kann. Darauf habe ich in den letzten Wochen hingearbeitet. Mein Ziel ist es, dass ich in den nächsten Wochen noch gesunder werde. Meine Probleme mit dem Fuß und dem Genick sollten dann auch besser werden", erklärte der noch rekonvaleszente Grugger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hans Grugger wird wieder gesund

Grugger mit seiner Freundin Ingrid Rumpfhuber

Grugger mit seinem Arzt Leopold Saltuari

Grugger bei der PK

Grugger bei der PK

Grugger bei der PK

Grugger bei der PK

Grugger bei der PK

Grugger bei der PK

Grugger bei der PK

OE24 Logo