Marcel Hirscher

Auf der Piste gesichtet

Hirscher testet für eigene Ski-Marke

Ex-Skistar Marcel Hirscher ist wieder auf der Piste gesichtet worden. Er soll rund 40 Ski zum Testen für seine eigene Ski-Marke mitgenommen haben.

Es gibt Neuigkeiten zum achtfachen Gesamtweltcupsieger. Marcel Hirscher wurde laut Medienberichten auf dem Mölltaler Gletscher gesichtet. Mit dabei im Gepäck: 40 Paar Ski! Für seine eigene Ski-Marke legt Hirscher selbst "Fuß an" und testet die neuen Bretter.

Knapp zwei Wochen nach der Trennung von seiner langjährigen Ski-Marke Atomic, wurde der 32-Jährige selbst zum Ski-Hersteller. Hirscher gründete bereits das Outdoor-Label "The Mountain Studio", das unter anderem Ski-Bekleidung herstellt. 

Es ist ihm zuzutrauen, dass er seine Marke im Ski-Zirkus etablieren möchte. Mit dem "Hirscher-Material" ist siegen ja fast vorprogrammiert ...