Vonn boxt auf TV-Showmaster ein

ski-alpin

Vonn boxt auf TV-Showmaster ein

Artikel teilen

Rennläuferin Lindsey Vonn schlägt in TV-Show zu.

Mit dieser Frau sollte man sich besser nicht anlegen! Lindsey Vonn hat sich in der TV-Show von Conan O'Brian von ihrer schlagkräftigen Seite gezeigt und dem Talkmaster in den Bauch geboxt!

Das ganze war natürlich kein tätlicher Angriff, sondern eine witzige Showeinlage der hübschen Ski-Rennläuferin. O'Brian hatte zuvor ein Trainings-Video gezeigt, bei dem sich Vonn in den Bauch boxen ließ. Die Speed-Queen fragte O'Brien danach, ob auch er sich diesem Bauchmuskel-Test stellen würde. Der 52-Jährige lässt sich nicht zweimal bitten und gesteht nach der kleinen Box-Einlage: "Ich fand das erotisch."

Sehen Sie hier den witzigen TV-Auftritt

Video zum Thema: Vonn boxt auf TV-Showmaster ein
OE24 Logo