US-Skistar versteigert seine Abfahrtsski - bislang aber erst ein Angebot.
Bode Miller hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen. Nach langer Verletzungspause kehrte er bei seiner Heim-WM in Vail/Beaver Creek so richtig in den Skizirkus zurück - und zog sich gleich im ersten Bewerb nach einem spektakulären Sturz eine schwere Sehnenverletzung zu. Seitdem steht ein nochmaliges Comeback in den Sternen, bzw. scheint es so, als würde sich der "bunte Hund" des alpinen Weltcupzirkus endgültig vom aktiven Rennsport verabschieden.
+++ Miller postet Schock-Foto nach schwerem Sturz +++
Für den guten Zweck versteigert Miller derzeit seine Abfahrts-Olympia-Ski von Sotschi 2014 auf ebay. Die Resonanzist allerdings enden wollend. Seit knapp 3 Tagen (Stand Freitag, 3. April) läuft die Auktion, bisher fand sich erst ein Bieter. Das aktuelle - und einzige - Höchstgebot liegt bei 989,95 Dollar.
+++ Hier geht's zur Auktion von Millers Ski +++
Ein endgültiges Zeichen für seinen Abschied vom Rennsport? Miller: "Ich gehöre nicht zu diesen Leuten, die einen großen Abgang oder eine Parade brauchen. Ich werde einfach nicht mehr da sein". Dem Weltcup wird der Amerikaner auf jeden Fall fehlen.