Rücktritt fix?

Zettel plant neues Leben

Teilen

Rücktritt soll in den kommenden Tagen offiziell werden.

ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel hatte vor zwei Wochen mit seinem Editorial im Verbands-Magazin Ski Austria für Aufregung gesorgt. Angesichts der Aufwertung der Kombi im Weltcup 2015/16, schrieb der Boss, "tut der Rücktritt der Kombi-Spezialistinnen Hosp und Zettel besonders weh". Während Niki Hosp schon am 1. Juni alles offiziell gemacht hatte, erbat sich Kathrin Zettel (30) noch Bedenkzeit.

Abschied
Doch Insider rechnen fix mit dem Abschied der Superkombi-Weltmeisterin von 2009. Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die Rücktritts-Pressekonferenz. Wie man sieht, genießt sie schon den Sommer...

Mein Tipp für so heiße Tage..... ;-)

Posted by Kathrin Zettel Fanpage on Sonntag, 5. Juli 2015



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.