Zoff der Ski-Beautys

Zickenkrieg: Vonn fordert Entschuldigung

Teilen

Nächste Runde im Wickel zwischen den beiden Ski-Beautys

Obwohl Vonn verletzungsbedingt außer Gefecht ist, geht der Zickenkrieg mit Rivalin Lara Gut weiter. Die Schweizerin hatte Lindsey kritisiert, weil diese nach ihrem Crash in Soldeu so lange regungslos im Schnee liegen geblieben war und auf "Drama-Queen" machte. Lara, damals: "Sie macht immer Theater. Es ist nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal sein."

Erst später bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass sich Vonn bei ihrem Sturz ihre schwere Knieverletzung zugezogen hat. "Lara hat sich leider noch immer nicht entschuldigt", bedauerte Vonn jetzt auf Twitter. Die Frage, ob sie Gut deshalb sogar hasse, beantwortete Lindsey so: "Ich hasse niemanden. Ich versuche immer die beste Person zu sein, die ich sein kann."

Gut steht vor Gewinn des Gesamtweltcups

Vonn ist mittlerweile zurück in ihre Heimat geflogen, um mit den Ärzten in Vail (Colorado) die Reha-Pläne zu besprechen. Während Lindsey wieder einmal um ihr Comeback kämpft, hat Gut die Spitze im Gesamtweltcup übernommen. Und wird den Sieg wohl beim Finale nächste Woche in St. Moritz nach Hause fahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo