Wer macht sich hier für Winter fit?

Training im Urlaub

Wer macht sich hier für Winter fit?

Artikel teilen

Olympiasiegerin trainiert auf Hawaii bereits für die neue Weltcupsaison.

Unser Snowboard-Pinup Julia Dujmovits weilt nach wie vor auf Hawaii. Vom reinen Dolce Vita ist aber keine Spur. Die burgenländische Olympiasiegerin arbeitet bereits kräftig an der Kondition und Koordination für den nächsten Winter.

+++ Dujmovits schickt heiße Urlaubsgrüße aus Hawaii +++

Unter anderem mit Crunches bei denen sie kopfüber an einer Reckstange hängt, oder mit Yoga am Surfbrett (siehe Foto unterhalb).

floating yoga studio ;) playing around.. thanks Sarah Callaham #SUPYoga #bestsavasana #liveinthemoment #inhaleexhalesarahcallaham.com

Posted by Julia Dujmovits on Dienstag, 26. Mai 2015

Schön langsam beginnt Dujmovits aber den Schnee zu vermissen: "Ich liebe die Sonne, den Strand, den Ozean - aber jetzt geht mir das Snowboarden schon ein wenig ab", lässt sie ihre Fans via Facebook wissen.

So sexy ist Olympiasiegerin Julia Dujmovits

OE24 Logo