Marko Arnautovic

Algerier sind ohne Chance

Teilen

Deutsche setzen sich dank Routine durch.

Die Deutschen spielen in Brasilien nicht so stark, wie viele Experten sagen. Sie haben meiner Meinung keine Mannschaft, die um den Titel mitspielen wird. Das hat sich schon in der Vorbereitung abgezeichnet, die von Problemen überschattet war. Und auch in den Gruppen-Spielen sah ich mehr Schatten als Licht. Dennoch bin ich der Meinung, dass sie Algerien schlagen werden.

Deutsche setzen sich dank Routine durch
Die Algerier wollen Revanche für Gijon. Bei der WM 1982 schieden sie nur deshalb aus, weil sich die Deutschen und Österreich auf einen Nicht-Angriffs-Pakt geeinigt haben. Die werden daher heute kämpfen wie die Löwen. Aber das wird nicht reichen, um gegen die routinierten Deutschen die Sensation zu schaffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.