Didi Constantini

Belgien traue ich alles zu

Teilen

Messi fehlt Genialität von Diego Maradona.

Gestern sah ich die Bilder vom WM-Halbfinale 1986 zwischen Belgien und Argentinien. Als Maradona fünf Leute überspielte und seinen Doppelpack perfekt machte. Heute übernimmt Messi die Maradona-Rolle, doch bei allem Respekt: An Maradonas Genialität kommt er nicht heran.

Messi fehlt Genialität von Diego Maradona
Auf Messi, der mit Di Maria von der Seite kommt, müssen die Belgier aufpassen. Sonst spielt Argentinien solide und schnörkellos. Aber Vorsicht: Ich traue der Truppe eine deutliche Steigerung zu. Die drücken auf den Knopf, und dahin geht's! Dennoch traue ich Belgien zu, dass sie die Partie offen halten. Wilmots macht auch als Trainer seinem Ruf als "Kampfschwein" alle Ehre.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.