Didi Constantini

Ribery fehlt den Franzosen

Teilen

Constantini über die mögliche Schwachstelle bei "Les Bleus".

Die Franzosen haben nach den Peinlichkeiten bei der WM in Südafrika einiges gutzumachen. Die Equipe hat sich auch ­einiges vorgenommen, will eine große WM spielen. Ob das ohne den verletzten Superstar Franck Ribéry auch gelingen wird, möchte ich bezweifeln. Schon beim FC Bayern hat man gesehen, wie wertvoll Europas Fußballer des Jahres für eine Mannschaft ist. Ich glaube, auf Dauer kann man ihn nicht ersetzen.

Gegen Honduras muss ein Sieg her
Gegen Honduras wird es jedenfalls zu einem Sieg reichen. Deren Spieler sind zwar schnell und hart, aber von der Kompaktheit den Europäern unterlegen. Aber unterschätzen darf man Honduras nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.