Kolumne Hans Krankl

Bryant & James - das Nonplusultra im Basketball

Teilen

Ich freue mich schon irsinnig auf das US-Dreamteam.

Heute geht das Basketball-Turnier in London los. Und genau wie viele andere Sportfans freue ich mich schon irrsinnig auf den ersten Auftritt des US-Dreamteams. Kobe Bryant, Le-Bron James -das ist das Nonplusultra im Basketball. Dieses Team ist eigentlich unschlagbar. Fast wie früher die Harlem Globetrotters! Wenn ich in den USA bin, schaue ich mir immer ein Spiel an. Mein Lieblingsverein ist Miami Heat. Also drücke ich natürlich LeBron James die Daumen.

Olympia-Fußball mit allen Stars - das wäre zu viel
Ich finde es gut, dass beim Basketball bei Olympia die Besten der Besten dabei sind. Im Fußball wäre das nicht möglich. Es gibt schon WM und EM. Noch ein Großereignis mit allen Stars wäre zu viel des Guten. Die jungen Spieler sollen eine Chance bekommen. Das passt schon so.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.