14-Jähriger versucht Frau zu vergewaltigen

Erschreckend

14-Jähriger versucht Frau zu vergewaltigen

Gegen ihn bestehen bereits mehrere Anzeigen wegen ähnlicher Vergehen.

Ein 14-jähriger Südtiroler hat am Mittwoch um 9.00 Uhr eine 22-jährige Frau versucht am Bozner Bahnhof zu vergewaltigen. Bereits vor sechs Monaten gab es laut Postpolizei Bozen gleich mehrere Anzeigen wegen ähnlicher Vergehen gegen ihn. Nun wurde er festgenommen.

Der Bursche hat die Frau in einer Bahnhofsunterführung von hinten angegriffen, zu Boden gerissen und begrapscht. Die Frau konnte sich befreien und erstattete Anzeige bei der Postpolizei am Bahnhof. Aufgrund ihrer genauen Personenbeschreibung konnte er um 13.00 Uhr ausgeforscht und zur Rede gestellt werden. "Er bestreitet das ihm Vorgeworfene, aber das Opfer hat ihn auf einem Foto wiedererkannt. Es ist außer Zweifel, dass es sich um den Täter handelt", sagte ein Sprecher der Polizei. Er wurde in eine Betreuungseinrichtung überstellt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten