USA

2,5 Jahre Haft für Sex am Strand

Fitnesss-Trainer zelebrierte Liebesspiel - nun kam das Urteil.

Die Geschichte sorgte letztes Jahr für viele Schlagzeilen. Fitness-Trainer Jose “Ben” Caballero und seine Freundin Elissa Alvarez (20) ließen sich beim Geschlechtsverkehr am helllichten Tag am Cortez Beach (Florida) eine halbe Stunde lang nicht stören, dann machten sie ein Nickerchen und gingen nochmals zur Sache.

Blöd für die beiden war nur, dass eine Oma das Liebesspiel mit ihrem Handy filmte und den Clip zur Polizei trug. Die beiden Sexhungrigen wurden verhaftet und mussten sich nun vor Gericht verantworten. Während Elissa Alvarez mit einer 300-Dollar-Strafe relativ glimpflich davonkam, erwischte es Caballero knüppeldick.  Der Fitnesstrainer muss für 2,5 Jahre ins Gefängnis. Grund für die hohe Strafe: Caballero waren wegen Kokainschmuggels bereits einmal verurteilt worden und hatte sich bei der Verhaftung zudem gewehrt war gegen die Cops aufsässig geworden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten