diphallie

Intimes Geständnis

2 Penisse: Mann packt aus

Mann mit Diphallie spricht über sein Leben mit der seltenen Fehlbildung.

Ein Mann mit zwei Penissen hat seine Erfahrungen mit der seltenen Doppelfehlbildung (Diphallie) in einem Buch niedergeschrieben. In dem Werk "Double Header: My Life With Two Penises" gibt der Bisexuelle Auskunft über sein Leben mit zwei primären Geschlechtsorganen. Das Buch enthält auch Erzählungen von zahlreichen sexuellen Erfahrungen, die mal besser, mal schlechter verliefen.

Über 1000 Sex-Partner
Zwar sind die beiden voll funktionsfähigen Penisse in vielen Situationen eine Belastung, erklärt der „Double Dick Dude“ in seiner Biographie. Es gab aber auch positive Reaktionen im Schlafzimmer. „Frauen hatten mehr Probleme damit. Die Burschen waren sofort dabei, sogar die angeblich heterosexuellen.“ Zwei Penisse hätten den stärkeren Effekt auf Männer, vermutet er. Insgesamt hatte er bereits über 1000 Sexualpartner, die alle unterschiedlich auf die Enthüllung reagierten. Mittlerweile warnt er potentielle Sex-Partner allerdings vor. Denn nicht alle stehen auf "Überraschungen".

Reddit machte ihn berühmt
Bereits Anfang 2014 hatte der "Double Dick Dude" (der selbst gewählte Spitzname bedeutet frei übersetzt "Typ mit zwei Schwänzen") im Online-Forum Reddit für Aufregung gesorgt. Er outete sich als Mann mit zwei Penissen und stellte sich den Fragen der Internet-Community. Weil die Online-Fragerunde sich wie ein Lauffeuer verbreitete, gingen bald Anfragen für Interviews, eine eigene Fernsehsendung und sogar einen Sex-Film ein. Der Mann lehnte allerdings ab, seine Identität will er bis heute nicht öffentlich machen: „Mein Leben wäre nie mehr das gleiche.“

Seit der Fragerunde auf Reddit und seinem anschließenden Internet-Ruhm hat sich das Leben des „DDD“ in vielerlei Hinsicht verändert. „Vor der Fragerunde war ich nicht oft im Internet, seitdem checke ich ständig meine Twitter- und Tumblr-Accounts. Mein Postfach ist immer voll“, erzählte er rollingstone.com.  „Ich habe außerdem erfahren, dass sich die Menschen auch heute noch schwer tun, Individualität und Mitgefühl zu begreifen. Manche Leute sind noch immer fürchterlich voreingenommen mit Dingen, die sie nicht verstehen.“

VIDEO: Befragung des "Double Dick Dudes"



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten