Cassandra Bankson

welt

22-Jährige entdeckt, dass sie 2 Vaginas hat

Artikel teilen

Schmerzen am Rücken führten zu überraschender Entdeckung.

Cassandra Bankson (22), ein Youtube-Star, hat jetzt enthüllt, dass sie zwei Vaginas hat. Sie erfuhr erst vor kurzem davon, als sie einen Nieren-Scan wegen Schmerzen im Rücken machen ließ.

Video: Cassandra Bankson spricht über ihre Entdeckung

Die überraschende Diagnose: Die 22-Jährige hat nur eine Niere, dafür aber eine zweite, funktionierende Vagina. Cassandra, die in San Francisco lebt, erzählt: "Als die Resultate der Untersuchung kamen, sagte der Arzt, dass ich nur eine Niere habe, um dann locker hinzuzufügen, dass ich zwei Vaginas habe. ... Es gibt nur eine vaginale Öffnung, aber im inneren sind zwei Vaginas, zwei Gebärmutter, zwei Gebärmutterhälse und zwei Eileiter."

Cassandra stand am Anfang unter Schock, will sich aber ihr Leben dadurch nicht kaputt machen lassen. Und eine Fachärztin meint, dass Cassandra gute Chancen auf ein normales Leben hat: "Viele Frauen wissen nicht, dass sie dieses seltene Phänomen haben, sie finden es erst bei einer Schwangerschaft heraus. Es ist möglich, dass das Sex-Leben von Cassandra dadurch überhaupt nicht betroffen ist."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo