Penis Sex

England

Mann ohne Penis hat Sex mit 100 Frauen

Artikel teilen

Nicht einmal seine Freundin soll bemerkt haben, dass was Wichtiges fehlt.

Andrew Wardle aus Manchester hatte Sex mit rund 100 Frauen und das, obwohl er nicht mal einen Penis hat. Das hat der Mann jetzt in einer TV-Dokumentation enthüllt.

Andrew wurde zwar mit Hoden, aber ohne Penis geboren. Dieses Geheimnis konnte er über die Jahre offenbar recht gut verstecken. Nur wenigen Menschen hat er sein Geheimnis bisher anvertraut, nur die wenigsten reagierten ruhig darauf. Eine Frau schlug ihm sogar ins Gesicht.

Weil er müde von seiner Lebens-Lüge wurde, entschloss er sich, die Dokumentation drehen zu lassen: "Ich wollte mich nicht mehr verstecken. Es ist etwas, was man nicht einfach frei heraus beichten kann."

VIDEO: Über den "Mann ohne Penis" berichtet derzeit die ganze Welt

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo