Kleinkinder dehydriert

26 Babys hinter falscher Wand in Kinderkrippe entdeckt

Teilen

Die Kleinkinder im Geheim-Keller waren dehydriert und hatten dreckige Windeln an.

USA, Colorado. Carla F. wurde am Montag wegen des Verdachts auf fahrlässigen Kindesmissbrauch verhaftet. Die Polizei besuchte die Betreiberin (58) der Kindertagesstätte nach einer Anzeige wegen massiver Überbelegung. Und tatsächlich fanden die Beamten mehr als zwei Dutzend Kinder hinter einer falschen Mauer. 

Der Polizei bot sich ein schreckliches Bild: Als die Beamten aus dem Keller Lärm hörten, gingen sie hinunter und fanden die Kinder, alle unter drei Jahre alt, und zwei Erwachsene. Verletzt war niemand, aber die Kleinen schwitzten, waren dehydriert und trugen dreckige Windeln. 

Sowohl die 58-jährige Carla F. sowie ihre drei Angestellten müssen sich nun in der Sache vor Gericht verantworten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.