Sex-Verbrechen

81-jähriger soll 71-Jährige vergewaltigt haben

Teilen

Der Täter soll im großen Umfang potenzsteigernde Mittel eingenommen haben.

Ein 81-Jähriger soll seine 71 Jahre alte Ehefrau vergewaltigt haben und ist deshalb vor dem Frankfurter Amtsgericht angeklagt. Im Prozess bestritt der Mann am Dienstag den Vorwurf der zweifachen Vergewaltigung jedoch und bezichtigte die zehn Jahre jüngere Frau der Falschaussage.

 hr Mann habe im großen Umfang potenzsteigernde Mittel eingenommen und sie danach zweimal zum Geschlechtsverkehr gezwungen, sagte die 71-Jährige im Zeugenstand. Als sie sich während des zweiten Mals energisch widersetzt habe, sei sie von dem 81-Jährigen aus dem Haus geprügelt worden und habe im Hotel übernachten müssen. Danach habe sie nicht mehr in dem Haus gewohnt. Vorher sei es wegen des übersteigerten sexuellen Interesses ihres Mannes bereits mehrfach zu Auseinandersetzungen gekommen.

Das Paar kennt sich seit inzwischen elf Jahren, hatte aber erst wenige Monate vor den angeklagten Taten im Oktober 2013 geheiratet. Die 71-Jährige ist bereits die sechste Ehefrau des Angeklagten.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.