Zum Vernaschen!

Hier steht das Nutella-Hotel

Teilen

Wer die Schoko-Haselnuss-Creme mag, wird diese Pension lieben.

Die beliebte Schoko-Haselnuss-Creme versüßt jetzt nicht nur das Frühstück, sondern wer will auch noch die Träume. Denn wer Nutella mag, wird dieses Hotel lieben.  Die Pension steht in Napa Valley im US-Bundesstaat Kalifornien und steht ganz im Zeichen des süßen Aufstrichs.

Allerdings kann man den Aufenthalt hier nicht einfach buchen, sondern gewinnen. Denn Nutella erlaubt nur ausgewählten Fans im Rahmen einer ganz exklusiven Veranstaltung vom 10. bis zum 12. Jänner 2020 den wohl süßesten Kurzurlaub aller Zeiten zu erleben.

Nutella Hotel
© Twitter/Nutella
× Nutella Hotel

Dort kann man dann an den interaktiven Kochstunden mit den Starköchen Heoffrey Zakarian und Tanya Holland, sowie Pankake-Künstler DanCakes teilnehmen. Sie zeigen den Fans was sie alles mit Nutella zaubern können.

Nach der kulinarischen Inspiration können die Gäste sich in den Nutella verzierten Zimmern ausruhen. Hierzu soll es auch Croissant-Kissen und Nutella-Wecker geben.

Nutella Hotel
© Twitter/Nutella
× Nutella Hotel

Der Trip besteht nicht nur aus Logie & Unterkunft, sondern auch aus den Flügen, sowie dem Transfer. Teilnehmen muss man mit einem Video, das zeigt "warum Nutella jeden Morgen so besonders macht". Zudem muss man auch erklären, warum man selbst diese "ultimative Nutella Erfahrung" gewinnen soll.

Drei Nutella-Fans und deren Begleitung dürfen sich dann über den Trip im Nutella-Hotel freuen. Ein großer Wehmutstropfen: mitmachen dürfen nur US-Bürger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.