Netz rätselt: "Alien-ähnliche" Kreatur

Sechs Füße

Netz rätselt: "Alien-ähnliche" Kreatur

Im Video kriecht die seltsame Kreatur über einen Felsen – die Einheimischen filmen verdutzt.  

Einheimische fanden in Malaysien ein krebsartiges Lebewesen, das sie bisher noch nie gesehen hatten, wie der "Dailystar" berichtet. Sie zückten erstaunt ihre Smartphones und filmten, wie das Tierchen über einen Felsen kroch. Seit sie die Aufnahmen in den sozialen Medien und auf Youtube gepostet haben, haben die Entdecker des Tierchens viele Reaktionen auf die Bilder bekommen. Ein User meint: "Könnte ein Alien sein". Ein anderer meint: "Das ist ein Insekt, das du nicht angreifen willst."   

 
Das Tierchen scheint einen pelzigen Körper und einen Schwanz zu haben. Außerdem hat die krebasartige Kreatur sechs Füße und misst nicht mehr als einen Zentimeter. In den sozialen Medien wird gerätselt, um was es sich hier handelt. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten