Schmerz Trauer Vergewaltigung

Flüchtling fordert

Auch Flüchtlinge müssen vor sexuellen Übergriffen geschützt werden

Der syrische Flüchhtling Aras Bacho fordert mehr Schutz vor Sex-Attacken.

Gerade in Deutschland beschäftigen sich viele Menschen mit sexuellen Übergriffen von Flüchtlingen auf Deutsche. Es ist wirklich grausam und unvorstellbar, was manche Flüchtlinge verbrochen haben. Ich habe ja schon mal gesagt: Kriminelle Flüchtlinge müssen abgeschoben werden.

Aber denkt auch jemand an die geflüchteten Mädchen, die im eigenen Heim missbraucht werden? Ich glaube nicht. Auch Flüchtlinge werden vergewaltigt und ermordet. Davon berichtet niemand, denn es interessiert kaum jemanden. Wichtig sind nur die eigenen Landsleute.

Mehr Polizei auf den Straßen

In Deutschland sollten alle Frauen - ob Flüchtling oder Deutsche - Schutz von der Polizei bekommen. Abends sollten mehr Beamte die Straßen bewachen. Außerdem sollten öffentliche Kameras aufgerüstet werden, damit die Polizei Verdächtige schneller findet.

Beamte und Politiker müssen sich mehr für uns einsetzen. Sie sollen endlich aufwachen und sich um unsere Sicherheit kümmern. Egal woher die Personen kommen: Jeder muss Schutz und Sicherheit bekommen. Als Flüchtling finde ich, dass die Politiker sich nicht besonders gut um uns kümmern. Ich fühle mich hier nicht sicher.

Liebe Politiker, wacht endlich aus dem Traum auf.

Autor: Aras Bacho

Folgen Sie Aras Bacho auf Facebook



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten