Schlechter Scherz oder wahre Anzeige?

Baby im Internet zum Verkauf angeboten

Teilen

Auf der bekannten "Craiglist" ist eine erschreckende Annonce aufgetaucht. Ein Baby wurde zum Verkauf angeboten

Florida. In einer Annonce auf der bekannten US-amerikanischen Anzeigewebsite Craiglist wurde ein Baby um 500 Dollar zum Verkauf angeboten. Die große Schwester sollte es gleich mit dazugeben. Als Bonus und natürlich gratis.

... und die Schwester gibt es gratis dazu

Ermittler in Florida wurden auf den Plan gerufen, nachdem ein Baby um 500 Dollar verkauft und die große Schwester gleich mitgeliefert werden sollte. Die Anzeige auf Craiglist lautet: "Das Baby ist zwei Wochen alt. Es schläft, macht nachts keinen Lärm. Die Aussttatung und Kleidung gibt es dazu. Die vierjährige Schwester kann ich Ihnen auch gratis dazugeben. Ich lebe in einer ruhigen Nachbarschaft. Ich arbeite beim Amt für Kinder und Familien. Ich möchte nicht dafür verurteilt werden, dass ich diese Kinder nicht haben möchte."

 


 

Polizei ermittelt

Gretl Plessinger, die Polizeisprecherin, hat gegenüber der Zeitung "Miami Herald" bestätigt, dass in diesem Fall ermittelt wird und eine Frau bereits verhört worden ist. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.