Baby läuft nur wenige Minuten nach der Geburt

Unglaublich

Baby läuft nur wenige Minuten nach der Geburt

Die Hebamme wollte das Mädchen baden, doch das hatte andere Ideen.

Ein unglaubliches Video aus Brasilien erobert derzeit das Internet. Es zeigt ein Baby, das nur wenige Minuten nach seiner Geburt zu laufen beginnt. Das berichtet die "Sun". Dutzende Kommentare sprechen von einem Wunder.

Die Hebamme hielt das Baby am Oberkörper, als das Mädchen plötzlich zu gehen anfing. Die Krankenschwester, die noch ihren Mundschutz trug, rief überrascht: "Oh mein Gott, das Mädchen läuft. Ach du meine Güte." Eine andere Person im Raum ruft: "Warte, lass es mich filmen."

Die Hebamme erklärte später, dass sie versuchte, das Baby zu baden, als es zu gehen anfing. Aber sehen Sie selbst:

Video zum Thema: Neugeborenes macht schon kurz nach Geburt Schritte
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten