'Geschmacksexplosion'

Bäckerei überrascht mit Leberkäs-Krapfen

Teilen

Eine besonders außergewöhnliche Krapfenkreation bietet jetzt ein deutscher Bäcker an. 

Ein deutscher Bäcker in Miesbach (Bayern) schaffte eine Kreation, die nicht nur Krapfen-Fans begeistern, sondern auch Leberkäsliebhaber-Herzen höherschlagen lassen soll: Ein Leberkäs-Krapfen. Auf die ungewöhnliche Idee brachte ihn seine Tochter, die einen Krapfen wollte, als er gerade an Leberkäse gedacht hat. 

Und so sieht der kuriose Krapfen aus: 

Die Bäckerei Perkmann verteidigt die merkwürdige Erfindung auf Facebook und verspricht eine "Geschmacksexplosion". 

Die User sind da anderer Meinung: "Ekelhaft" oder "Ich bin entsetzt" sind die ersten Reaktionen. Der Krapfen hat aber auch erste Fans: "Bläd is des niad. Im Fasching gibt's de Krapfn aa mit an schoarfn Senf..." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.