Grausiger Mord

"Besessen": Vater enthauptet Tochter (2)

Teilen

Der 34-Jährige behauptete, ein Dämon habe ihm die Tat befohlen.

Wahnsinnstat In der nordspanischen Stadt Girona: Ein Vater enthauptete seine kleine Tochter. Der 34-Jährige Kolumbianer gab gegenüber der Polizei an, von einem Dämon besessen zu sein, der ihm die Tat befohlen habe.

Der Mann habe dem Mädchen mit einem Messer den Kopf abgeschnitten und dann die Polizei alarmiert. Die sechsjährige Schwester des Opfers habe sich zur Tatzeit auch zu Hause befunden, sei aber unverletzt. Die Mutter des Kindes war nicht zu Hause.

Vier Polizisten waren nötig, um den Mann zu verhaften. Dabei soll er immer wieder geschrien haben: "Der Teufel ist hier!"

Der Verdächtige lebte mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in einem Wohnblock in Girona. Vor der Tat sei der 34-Jährige in eine Bar gegangen und habe noch einen Kaffee getrunken.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.