54 kg gegen 360 kg

Blondine kämpft mit Riesen-Alligator

Teilen

Auf einem Parkplatz haben Passanten den unglaublichen Kampf gefilmt.

In einer Situation in der die meisten Menschen schreiend weglaufen, bewies eine Frau aus Texas ihren Mut. Auf einem Parkplatz in Sugar Land, Texas war plötzlich ein drei Meter langer Alligator zu sehen. Christy Kroboth zögert nicht lange, nähert sich dem Tier und wirft sich darauf. Dann beginnt ihr Kampf - 54 Kg-Frau gegen 360Kg-Alliagtor.

Mehr als "nur" Zahntechnikerin
Aber Christy ist nicht nur Zahntechnikerin, sondern auch professionelle Alligator-Jägerin. Sie weiß demnach genau, was sie zu tun hatte. Die Polizei hatte sie gerufen, als besorgte Passanten einen Notruf  getätigt haben.



Godzilla
Trotzdem war dies für Christy keine normale Situation. Das drei Meter lange Tier war so groß, dass es beim Bändigen Schwierigkeiten gab. "Sein Maul war zu groß für mich. Wir wollten eigentlich sein Maul mit Klebeband zu binden, aber meine Hände waren zu klein", so die mutige Blondine. Zum Glück ist alles gut gegangen. Ein Augenzeuge zeigte sich beeindruckt von der Größe des Tiers. "Ich fange seit 20 Jahren Alligatoren, aber so einen hab ich noch nie gehabt. Das ist Godzilla!"

Alligator-Farm
Godzilla wurde schlussendlich dank des Einsatzes von Christy gebändigt. Auf einem Truck wurde das Tier dann in ein Alligator-Schutzressort gebracht und Christy ist sich sicher, dass es ihm dort gut gehen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.